Anregungen zum Format

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kratos Aurion (Sonntag, 28 Mai 2017 20:12)

    Ich habe wenig Interesse am Origins Format, da ich Formate meist sowieso als zu sehr einschränkend empfinde. In Legacy oder Vintage ist es noch okay, da nur wenige Karten banned / restricted sind, in den anderen Formaten hat man einfach zu wenig Karten, um seine Kreativität optimal auszuleben.
    Zudem ist bei Formaten meist so langweilig, dass viele Tierdecks netdecken, sodass man meist immer gegen das gleiche spielt und es keine Varianz und Kreativität gibt. Dies wird bei Origins höchstwahrscheinlich genauso sein.
    Zuletzt spiele ich sowieso hauptsächlich Commander, wodurch ich am "normalen" Magic mit 60 Karten und 4-ofs nur noch wenig Gefallen finde.

Kritik

Kommentare: 1
  • #1

    Anton (Montag, 26 Juni 2017 19:12)

    Wie wäre es mit Frontier? Ist jetzt nicht so weit weg von dem was ich hier sehe:

    http://mtg.gamepedia.com/Frontier

    Allerdings bin ich von beiden Varianten kein Fan

Decks dir auf unserer Seite sehen möchtet

Kommentare: 0